18 Kommentare

  1. Nadine
    1. August 2016 @ 20:53

    Liebe Britt, vielen Dank für deine einzigartige Arbeit. Nach nur einer Sitzung hat sich bei mir sehr viel verändert. Der Kontakt zu meinem Vater hat sich deutlich verbessert, meine Eltern kommen jetzt sogar 1x in der Woche Babysitten, um mich zu unterstützen, obwohl sie immer 90km fahren müssen. Meine Existenzängste sind fast verschwunden und ich fühle mich insgesamt gelassener und mehr im Vertrauen. Mit deiner Hilfe werde ich es schaffen, das Leben in Fülle zu manifestieren, welches uralte Glaubenssätze bisher verhinder haben! <3

    Antwort

  2. Tanja
    2. August 2016 @ 14:27

    Liebe Britt, die Online-Sitzungen, die ich bei Dir hatte, haben bei mir sehr viel gelöst und verändert. Ich fühlte mich danach regelmässig leichter, energetisiert und habe gemerkt, da ist „Balast abgefallen“. Ganz ganz grosses Dankeschön für Deine wunderbare, einfühlsame Begleitung. Mich hat der Theta-Virus jetzt auch gepackt ;o)
    Für das Aufräumen der eigenen Themen komme ich aber ganz sicher wieder auf Dich zu, denn mit jemandem, der soviel Erfahrung hat wie Du, geht es beim Aufarbeiten leicht, gezielt und schnell – und das finde ich klasse.
    Vielen vielen Dank an dieser Stelle für Deine herzliche und freudvolle Unterstützung!

    Antwort

  3. Cathrina
    4. August 2016 @ 13:26

    Liebe Britt,

    die ThetaHealing-Sitzungen bei dir sind jedes Mal eine Bereicherung. Am Anfang war ich ja skeptisch, wie das so einfach funktionieren soll und dann hat mich der Kontrast der Gefühle vorher zu denen nach der Sitzung einfach nur fasziniert. Ich empfehle jedem Skeptiker, der für sich die Lösung zu seinem Thema noch nicht gefunden hat, einmal eine Sitzung mit dir zu machen und sich überzeugen zu lassen, was alles möglich ist.

    Antwort

  4. Tobi
    9. August 2016 @ 18:00

    Liebe Britt,
    ich habe schon so viele überwältigende Erfahrungen und Erkenntnisse mit Dir und Thetahealing gehabt, dass ich gar nicht weiß was ich hier „verraten“ darf… Was mich immer wieder am meisten überrascht ist die Geschwindigkeit mit der Du mittels Thetahealing Sachen bei mir aufgelöst hast und z.B. durch andere Programme ersetzt und dass sich alles viel leichter anfühlt. Die beste, spontane Heilung war bis jetzt die Auflösung meiner Nackenverspannung. Die war wirklich, fast immer noch unvorstellbar in einer Sekunde weg!!! Und was ich auch noch sehr spannend finde, ist die spürbare Veränderung meines Umfelds, das sich durch meine eigene Veränderung im Bezug auf ein Thema ganz von alleine transformiert. Ich fühle mich so sehr viel leichter, seitdem wir zusammen diese tolle Methode anwenden und ich bin gespannt was ich in Zukunft mit Dir und Thetahealing noch erleben darf.

    Antwort

  5. Sonja
    10. August 2016 @ 21:49

    Ich „arbeite“ nun schon seit gut einem Jahr mit dir (mal mehr, mal weniger :))… Was soll ich sagen…
    Rückblickend hat sich meine Beziehung zu mir, zum Leben und zu allem was IST ins Positive verändert. Ich bin auf meinem Weg und es fühlt sich so verdammt gut an! Ich bin im FLOW und weiß, dass alles, egal, wie es kommt, sinnvoll und nur zu meinem Besten ist.
    Ich akzeptiere mich und die Dinge, die um mich geschehen.
    Aber ein Highlight möchte ich besonders hervorheben, nur um es greifbar zu machen: Ich musste mich nochmals an ein Thema in einer sehr wichtigen Prüfung im Staatsexamen heranwagen. Es war für mich ein Buch mit 7 Siegeln, mein Leben lang… Und plötzlich habe ich mit der Note 1 abgeschlossen, indem ich einfach mir dir meine Glaubenssätze löste… Ja das Wort einfach trifft es. Es war auf einmal einfach nur einfach. Haha!
    Danke für dein Sein und danke Thetahealing. Ja! Es kann wirklich alles so einfach sein!

    Antwort

  6. Dany
    24. August 2016 @ 11:44

    Liebe Britt!
    Die Arbeit mit dir ist reinigend und tut so unglaublich gut! Natürlich muss man auch dazu bereit sein, mal in sich selbst zu schauen, sich selbst zu reflektieren und seine Seele sprechen lassen. Auch für mich war es unfassbar, zu sehen, welche Glaubensätze ich, zum Teil schon sehr lange, mit mir mitgetragen habe und es ist wirklich großartig, dass sich vieles so schnell lösen lässt.
    Auch wenn es bei mir sicher noch den ein oder anderen Glaubenssatz zu lösen gibt, fühlt es sich so gut an, weil man sich einfach wieder selbst spürt und vertraut. Und zu wissen, dass man alles schaffen kann, macht vieles leichter! 🙂
    Theta Healing ist eine wunderbare Methode und ich danke SONJA, dass sie mir von dir erzählt hat!
    Und ich danke dir für die schönen Momente, deine Zeit, Unterstützung und Liebe! <3

    Antwort

  7. Tina
    16. September 2016 @ 11:24

    Liebe Britt, herzlichen Dank für die wundervolle Theta-Healing-Session! Es ist unglaublich, wie leicht sich Dinge lösen lassen, die schon Jahrzehnte unbewusst in einem schlummern und uns auch noch heute so blockieren … Ich fühle mich sehr viel leichter, meine Körperhaltung ist straff und stolz, ich spüre ein sehr kribbeliges Gefühl des neuen Mutes, der tiefen innigen Liebe und eine unsäglich mentale Freiheit – ich möchte mich ausdehnen in die Welt 😉 – vielen herzlichen Dank aus tiefstem Herzen für dein Sein, dein Tun und deine Liebe zu allem, was ist ;-)! Von Herzen, Tina 😉

    Antwort

  8. F.
    22. September 2016 @ 18:13

    Liebe Britt, ich bin sehr sehr dankbar für Dich und das Thetahealing. Jede Sitzung ist eine Offenbarung. Das größte Thema meines Lebens hast Du in Minuten gelöst. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich kann es immer noch nicht glauben. Aber es ist so und es zeigt sich jeden Tag. Und die vielen kleineren Themen, mit denen ich so zu Dir komme, ebenso. Wenn man es nicht erlebt hat, ist es schwer zu glauben. In jedem Fall freue ich mich darauf, bald an Deinem Seminar teilzunehmen. Viele Grüße, F.

    Antwort

  9. Nina
    10. November 2016 @ 20:28

    Liebe Britt,
    ich möchte mich bei dir bedanken, dass du es immer wieder schaffst, jede einzelne Zelle meines Körpers mit einem guten Gefühl, Ruhe, Liebe und Vertrauen zu füllen!
    Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, und bin einfach nur dankbar, dass ich mich jederzeit wieder an dich wenden kann, wenn ich mich in einer Sackgasse befinde. Vielen, vielen Dank dafür! <3

    Antwort

  10. Maike
    11. November 2016 @ 18:31

    Liebe Britt, ich habe in den letzten Monaten sooo viele neue Dinge ausprobiert (wo es um Ängste und Blockaden lösen und Co.) ging und nie an irgendeiner Sache gezweifelt… auch als ich den Termin bei dir gebucht habe, wusste ich, es wird wirken. Doch hat es mich wieder einmal erstaunt wie effektiv Theta Healing ist. Während der Sitzung schon habe ich vieles gespürt, aaaaber die Auswirkung seit dem ist grandios. Zwei Tage später ca. habe ich mich zum ersten Mal gefragt was anders ist, ich habe es gespürt ich wusste aber nicht was, es war als würde etwas fehlen… All die Gedanken, Ängste, Glaubenssätze die vorher da waren sind irgendwie weg, transformiert oder einfach sehr leise… WAHNSINN Britt- ich danke dir dafür. Ich fühle mich richig gut in mir (wir hatten das Thema Selbstwert und Selbstliebe, Themen die mich mein Leben lang begleiten). Dieses Gefühl ist eine Veränderung, ganz deutlich!!! Tausend Dank! Herzlich Maike

    Antwort

  11. Isabel
    12. November 2016 @ 14:54

    Liebe Britt, es ist erstaunlich, wie viel zufriedener ich mit meinem Leben bin – und das nach nur einer Sitzung mit dir. Gleichzeitig fallen mir plötzlich viele neue Bereiche ein, in denen ich deine Hilfe gerne nochmal in Anspruch nehmen möchte. Ich melde mich 🙂 Viele Grüße, Isabel

    Antwort

  12. Helvi
    13. November 2016 @ 16:09

    Liebe Britt,
    meine Sitzung ist jetzt schon 3 Monate her, aber seitdem hat sich bei mir viel getan.
    Meine Webseite ist jetzt endlich online, jetzt bin ich dabei, sichtbar zu werden und meine Bedenken und mein Zögern sind verschwunden – einfach wunderbar.
    Ich danke dir von Herzen für deine Session.

    Antwort

  13. Carina
    29. November 2016 @ 21:25

    Für mich ist ThetaHealing einfach wie zaubern und Britt beherrscht diese Kunst auf eine wunderbar einfühlsame Weise. Das Tolle daran ist, dass es sich in jedem Bereich einsetzen lässt – privat und auch im Business.
    Es ist so wichtig gut für sich selbst zu sorgen und eine ThetaHealing Sitzung gehört für mich zu SelfCare definitiv dazu.
    Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen aber wie es so oft ist, man muss es testen und sich selbst eine Meinung bilden.

    Antwort

  14. Matthias
    25. Januar 2017 @ 15:43

    Ich hatte gestern meine erste Session und es war sicher nicht die letzte. Während der Arbeit habe ich schon gefühlt, wie sich in meinem ganzen Körper Dinge gelöst haben und heute spüre ich einen ganz tiefen Frieden und Ruhe in mir. Ich merke jetzt erst, welche Lasten ich da noch mit mit herum getragen hatte, die mir nicht bewusst waren. Ich habe das Ergebnis der Sitzung und eine Blogparade zum Anlass genommen, mein heutiges Gefühl – das ich voll der Sitzung zuschreibe – in meinem Blog zu verewigen:
    https://www.matthias-wilke.de/allgemein/mein-tag-im-paradies/
    Vielen Dank für diese Erfahrung, liebe Britt 🙂

    Antwort

  15. Laura Rebitzer
    20. Februar 2017 @ 10:43

    Nachdem ich das erste Mal von ThetaHealing gehört habe, hatte ich schon ein Strahlen in den Augen. Ich habe mich schon viel mit alternativer Medizin und Heilmethoden beschäftigt, aber ThetaHealing fasziniert mich so sehr, dass ich nun selbst bei Britt meine Ausbildung zum Practioner mache.
    Ich liebe Britts Art und Weise sehr und bin so begeistert, wie sie ThetaHealing vermittelt, aber auch selbst in den Sessions anwendet. In nur einer Sitzung haben wir meine Lebensmittelunverträglichkeiten behandelt und schon so viel mehr gelöst. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ThetaHealing mein Leben verändert hat in jeglicher Beziehung.
    Ich bin einfach so dankbar, dich und ThetaHealing kennengelernt zu haben, liebe Britt! <3

    Antwort

  16. Andrea
    27. Juli 2017 @ 9:46

    Liebe Britt, von Herzen danke fuer diese wunderschöne Sitzung. Ich habe mich ungeheuer wohl gefühlt und bin mit einem Gefühl der Weichheit und Leichtigkeit von Dir weggegangen…dass ich nicht so schwer tragen und kämpfen muss, wie ich es bisher tat und es eine Frage der Wahl, der Perspektive ist….was ich immer wieder gerne vergesse 😀 !! Ich sende Dir einen Strauß liebevoller Energien, fühl´Dich gedrückt!

    Antwort

  17. Christiane Kunstek
    13. November 2017 @ 17:39

    Liebe Britt,
    ich bin dir so dankbar für deine Begleitung auf meinem Weg. Die Sitzungen sind immer sehr einfühlsam und immer gibt es von dir Tipps für mein neues Projekt. Du bist nicht nur eine wundervolle Person und Thetahealer Coach, sondern auch eine Mentorin für mich. Ich danke dir sehr für die Inspiration und freue mich schon auf unsere nächste Sitzung. Alles Liebe!

    Antwort

  18. Heike
    9. Juli 2018 @ 21:56

    Durch Britts Sitzungen über die letzten 18 Monate bin ich um so viele körperliche und seelische Themen leichter geworden, u.a.:
    – massive Ängste bei Reden vor größere Menschenmenge sind weg
    – diverse Ärger und Stressthemen auf Arbeit weg
    – Druckgefühl in der Brust in bestimmter Stresssituation weg
    – Schmerzen an WS zwischen Schulterblättern weg
    – jahrelange Schuppenflechte ist gerade am Weggehen
    Und außerdem: meine Intuition hat sich erheblich verbessert.
    Vielen, vielen Dank Britt und Vianna für Theta Healing

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen